Letzte Aktualisierung: 26.06.2022
Vielleicht können auch Sie zur Entlastung unserer Telefonleitungen beitragen, indem Sie das Telefon nur für einigermaßen dringliche Sachen verwenden und ansonsten andere Wege der Kommunikation nutzen.
(Rezepte und Überweisungen z.B. sollten im Idealfall sowieso über die Ihnen bekannten anderen Wege bestellt werden.)
Wegen schlechter Erreichbarkeit in der Vergangenheit haben wir unseren Anrufbeantworter wieder umprogrammiert: Sie werden durch ein Menü geführt. Dieses bitte trotz kurzer Pause bis zum Ende anhören. Unterschiedliche Dringlichkeiten benötigen unterschiedliche Tasten. Halten Sie zum Beispiel noch am gleichen Tag einen Kontakt in unserer Praxis für notwendig, dann ist dies natürlich ein "dringlicher" Gesprächswunsch (Taste "2").
Gerne können Sie sich hierzu an uns über einen der Ihnen bekannten Wege wenden. Die notwendigen Aufklärungsbogen und den Einwilligungsbogen haben wir unter „Links“ auf dieser Homepage verlinkt. Die Aufklärungsbogen müssen Sie bitte zum Impftermin ausgefüllt mitbringen.
In diesem Fall informieren Sie sich bitte auf der Internetseite des Landkreis Coburg über das weitere Vorgehen. Siehe "Links". Auf dieser Seite dann dort bei "Gesundheit-Infos für positiv-Getestete und Kontaktpersonen"
Bitte benutzen Sie bitte stets die konkret angegebene E-Mail Adresse (praxispersonal@web.de). Es kommt ansonsten zu nicht kalkulierbaren Verzögerungen der Bearbeitung.